• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

  • iPhone

    Abstimmungen: 10 6,9%
  • Samsung

    Abstimmungen: 49 34,0%
  • Sony

    Abstimmungen: 12 8,3%
  • HTC

    Abstimmungen: 8 5,6%
  • LG

    Abstimmungen: 7 4,9%
  • VIVO

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Oppo

    Abstimmungen: 2 1,4%
  • Windows Phone/Nokia

    Abstimmungen: 9 6,3%
  • Huawei

    Abstimmungen: 26 18,1%
  • Motorola/Lenovo

    Abstimmungen: 4 2,8%
  • OnePlus

    Abstimmungen: 7 4,9%
  • Google Smartphones

    Abstimmungen: 2 1,4%
  • Blackberry

    Abstimmungen: 1 0,7%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 7 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144

KLesi15

Reisbauer
Mein erstes Smartphone war ein Glofiish, zu einer Zeit, als mich alle noch verwundert gefragt haben, was DAS denn ist. Mit Windows mobile und Stift! Danach kamen Samsung Omnia, Samsung Galaxy S3 und S5, jetzt bin ich zufriedene Besitzerin eines Note 5.
2003 habe ich mir schon einen "Pocket PC" gekauft, Windows Betriebssystem, Stylus. Irgendwann konnte ich dank einer WLAN - SD-Karte sogar ins Internet gehen. Sehr langsam und spartanisch, aber immerhin! Und zum GPS Navigieren und Geocachen hat das Ding auch schon getaugt. Nur Telefonieren ging damit noch nicht. :)
 

Toddel

MiTu
Ich vom Huawei Mate 9 zum Mi Mix S2 128GB und meine Frau vom Google Pixel XL zum Mi Mix S2 mit 64GB :T

Viele Grüße,
Thorsten
 

sparrenburger

Reisbauer
Ich hatte immer Samsung Galaxy Note Modelle. Aber immer gebrauchte .
Das Mi Mix war mein erster Handy-Neukauf seit dem Sony Ericsson K 700i.
 

sparrenburger

Reisbauer
Achso der Grund, in einem Satz:
Das Mi Mix flashte die Smartphone-Welt. Kein norm. Anrufer -Lautsprecher und bezel-less.
Das wollte ich vom ersten sehen an haben. Hat dann etwas gedauert bis es gekkappt hat.
 

MathiasJ

Gast
Ich habe noch nicht gewechselt. Ich werde es aber tun.
Im Moment habe ich noch von Samsung das Note edge und werde mir das mi8 holen. Warum? Zum Preis von einem Samsung bekomme ich 2 xiaomi.
Gruß,
Mathias
Ich habe mich nun selber zitiert! :F:F
Das Mit ist bestellt und kommt voraussichtlich bis nächstes Wochenende. :love:
 

M--G

Gast
Ich haben von Huawei und Samsung zum Mi9 gewechselt. Das Mi9 ist mein erstes Xiaomi.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bin gespannt ob es dich bei Xiaomi hält o:g Huawei und Sumsung bauen sicher nicht die schlechtesten Smartphones. ;) Aber ich denke Xiaomi kann im Gesamtpaket ganz gut mithalten...o:g

Servus

Robert
 

Dr_Smarthome

Gast
Ich wechsle von Samsung S10, wenn das MI fold gekommen ist, bevor ich gestorben bin......
 

M--G

Gast
Ich finde bei dem Preis vom Mi9 bin ich wirklich positiv überrascht wieviel Handy man für das Geld bekommt und könnte mich ärgern warum ich immer soviel Kohle für Handys ausgegeben habe. :doh:
 

Dr_Smarthome

Gast
@M--G
Tja, kenne ich!
Deshalb will ich ja für die Firma das MI fold.
Es ist schon ein Unterschied, ob man dieses für 1000 EUR bekommt, ein Huawei für 2400 oder das Samsung für 2000.......
es hätte ja eigentlich im 2. Quartal kommen müssen.......bis 30.06. :angry:
 

M--G

Gast
Stimmt für das Geld bekommt man bei Xiaomi 2 Geräte eins für sich und eins für die Freundin, Freund (Ehefrau oder Mann).
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Seit Anfang 2013 und dem Mi2 habe ich schon Xiaomi Smartphones und ich habe diese Entscheidung nie bereut. o:g

Seiner Zeit noch verlacht und als "China Kracher" verspottet. :F:F Kübelweise Häme auf AH :dw

Das musst du dir ja heute nicht mehr anhören....:lol::lol:

Ich bin mir ziemlich sicher das du deine Entscheidung nicht bereuen wirst. :T
 

DaSoul

Mi Profi
Ich bin vom Sony XZ3 zum MI9 gewechselt. Das Sony behalte ich( Reserve). Wollte mal was neues ausprobieren und vorallem von den sogenannte ,,Großen,, weg. Noch habe ich das nicht bereut. KLOPFE AUF HOLZ.

Will ja nicht klugscheißern, aber beim Wechsel von Sony auf Xiaomi bist du eher vom kleinen(kleineren) hin zum Großen. Xiaomi ist ein Big Player im Smartphone Segment ;-)
Viel Spaß mit der Gerät. :D
 

butzerl

Gast
Big Player in Asien das mag sein aber in Europa??? Da fehlt noch was. Bei Sony, da gebe ich dir Recht war übertrieben meine Aussage.:T
 
Oben Unten