• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Unangenehme leiste aufgetaucht

Rosella

MiTu
Halleit einigen Tagen habe ich eine Leiste unten ,die verhindert, das ich z. Beispiel wenn ich auf akzeptieren drücken muss, das akzeptieren ich nicht drücken kann es erscheint einfach nicht ist verdeckt durch diese Leiste .s.photo. wer kann mir helfen,dieses Teil zu entfernen? Mfg
Screenshot_2022-11-03-19-45-26-207_com.mi.globalbrowser.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unheard

MiTu
Moin Rosella,

da sonst keiner drauf anspringt, nehme ich mich der Sache mal an. Ein 4x mit MIUI 12 liegt hier noch rum, allerdings ungepflegt. Woher kommt diese Leiste? Welche Apps hast Du da zuletzt installiert? Gehört das zu einem Paket, um einen Spiele-Controller einzubinden? Irgendwas von Microsoft?

Auf den Pfeil links kannst Du nicht drücken, um die wegzubekommen?

Hast Du Chrom auf dem Telefon? Passiert dort dasselbe?

VG

Thomas
 
Oben Unten