• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Unausweichliche Änderungen am Forum

borussemd

Backend Admin
Administrator
Liebe User,

wir haben in den vergangenen Wochen, ja fast schon Monaten, hinter den Kulissen zum Teil heftig diskutiert.
Leider sind in der jüngeren Vergangenheit unsere laufenden Kosten durch Zertifikate, Hosting und Webspace doch erheblich gestiegen. Inzwischen sind eure Spenden, für die wir immer dankbar waren und sind, nicht mehr ausreichend, den laufenden Betrieb störungsfrei gewährleisten zu können.
Jeder der das Team kennt, weiß, dass das Mi-Forum von jedem von uns ein Herzensprojekt ist. Da wir dieses Projekt um jeden Preis für euch und uns am Leben erhalten wollen, haben wir uns widerwillig dazu entschlossen künftig Werbefläche anzubieten.
Diese Werbebanner versuche ich so dezent und strategisch zu platzieren, dass sie das eigentliche Design unseres Boards nicht zu sehr stören. Aber wir kommen leider nicht drum herum, diese Banner in irgendeiner Form anzeigen zu lassen.
Ich hoffe, ihr könnt unsere Beweggründe nachvollziehen und steht hinter unserer Entscheidung, die wir schlussendlich Einstimmig beschlossen haben.
Uns gefällt es genau so wenig wie euch, aber das Board steht im Vordergrund.

Gruß
bmd
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ich finde wenn man die Hintergründe genannt bekommt und damit weiss wofür man die Werbung erträgt ist das völlig in Ordnung.
 
Oben Unten