• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Unboxing Mi Mix 3

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
War bei einem Sumsum Handy von mir genau so. Daran gewöhnt man sich, irgendwann hörst das nicht mehr. o:g
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Der Kerl macht das ja auch ohne jedes Gefühl, und das bei so nem schönen Gerät...das wird definitiv meine Mix Sammlung bereichern :g
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ich hab mir das nochmal angeschaut und kann nicht abschließend beurteilen ob das stört oder nicht..man wird es wohl kaufen müssen..8)
 

MaisKolben

Reisbauer
Mich würde als Feedback interessieren, wenn es die ersten haben, wie gut der Schiebemechanismus nach einigen Wochen funktioniert.
Bin bei sowas ja richtig empfindlich. Ein größeres Staub oder Sandkorn dazwischen und viel Spaß dann. Soweit mein erstes Vorurteil. Wenn ich noch an mein altes Schiebe Nokia denke und da Sand doer Staub zwischen kam und man dann dieses kratzige schmerzende Geräusch gehört hat, geschweige den Dreck gar nicht raus gekriegt hat, da tut mir ja wieder die Seele weh ... :teasing-poke:.

Bin gespannt.
 
Oben Unten