• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi 5] Unbrick Mi 5 über Test Point! (Einfachster Weg)

deepblue2000

Reisbauer
ich hatte jetzt auch mal ein Mi5, was komplett tot war, kein einschalten, keine led, kein aufladen nichts mehr ging.
darauf hab ich auch aus obrigen thread ein youtube video gesehen, da hab ich mich aber nicht ran getraut,
also nochmal ein bisschen gegoogled und dann im Mi Forum was gefunden, was mein Mi5 wieder zum leben erweckt hat.

Power+Volume Down mind. 1 Minute gedrückt halten,
dann Ladekabel/Gerät anschliessen (die ganze Zeit immer noch die zwei Tasten gedrückt halten)
jetzt nochmal mit angeschlossenem Ladegerät eine Minute die Tasten gedrückt halten.

Und plötzlich kam wieder ein auflade Symbol und LEDs gingen wieder. Einmal komplett voll laden lassen,
seitdem geht es wieder normal.
 
Oben Unten