• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR und iPhone 6S zusammenarbeit.

holly

Reisbauer
Hallo,
ich bin neu hier und habe die Amazfit GTR und das iPhone 6S. Auf der App Health wird mir ja alles möglich von der GTR angezeigt nur meine Fahrraddaten nicht.
Geht das nicht oder muss man da noch was einstellen. Habe diese Amazfit APP drauf.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

hast du die Amazfit Watch App aus dem Store fürios drauf oder eine andere?
Dort sind doch bei Kopplung Aktivitäten zu sehen oder auch Fahrrad aufzuzeichnen.
 

holly

Reisbauer
Auf der Amazfit APP sind die Fahrrad-Aufzeichnungen zusehen, aber nicht auf der Health APP vom iPhone. Da wird mir aber alles andere, was mir wichtig ist angezeigt außer Fahrrad.
 
Oben Unten