Mi 9 Ungewöhnliche Vibration

bandit

Rikscha Fahrer
Seit neuestem vibriert mein Mi9 morgens immer dauerhaft für mehr Sekunden. Unabhängig von irgendwelchen Einstellungen. Aber jedes Mal noch im dnd Modus. Auch gehen Push Nachrichten im DND ein und das Telefon vibriert.
Ich habe eigentlich alles deaktiviert, die dass ich nicht gestört werden möchte.

Firmware ist die 12.0.3.0 QFAEUXM

Das mehrere seinen vibrieren erfolgt keiner Logik, es kommen nicht etwa Nachrichten, Mails oder so rein.


Es nervt aber. Hast jemand eine Idee
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schwer zu sagen aus der Entfernung.... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: aber die Erfahrung zeigt das etwas in den Einstellungen übersehen wurde.

Es ist fast immer so das es daran liegt. Check nochmal alles ob du was übersehen hast...
 

bandit

Rikscha Fahrer
Problem offensichtlich gefunden. Scheint an Schlafenszeit Modus zu liegen. Der war aktiviert. Nun ausgeschaltet und das vibrieren ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit

Rikscha Fahrer
Gute Frage. Schaltet das Display auf Graustufen und keine Vibration. Irgendwie ähnlich DND Modus. Weiß nicht was der wirklich soll. Kommt wohl vom wellbeeing...
 
Oben Unten