• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Unlock für EU Rom Flash

Tom1337123

Reisbauer
Moin,
Ich warte seit 3 Wochen auf die Freischaltung ( die eigentlich eine Woche braucht)
Weiß jemand was ich tun kann ?

Mir wurde gesagt dass der Mi Support nicht erfreut über EU Kunden mit China Import sind, deswegen wollte ich erstmal hier anfragen.
Bin dankbar über jede Hilfe.

LG
 

medion

MiTu
Gerät korrekt in den Entwickleroptionen mit dem Mi Konto verknüpft ?
Was sagt das Mi Unlook Tool zur restlichen Wartezeit ?
 

pcpro

MiTu
Wenn man sich während der Wartezeit mit seinem Mi Konto erneut anmeldet wird der Countdown auf Anfang gesetzt. Steht auch im Unlock-Tool.
 
Oben Unten