• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Unlock Mi5s - schon jemand erfolgreich gewesen?

tzwenno

Mi Doctor
@Virus, die Funktion hab ich bislang noch nicht gekannt :D anscheinen stimmt es ja was in den Entwickleroptionen dann steht. dann warten wir es mal ab.
@rulor09 warte bitte bis es angekommen ist und schau dann was für eine Rom vorinstalliert ist, dann schau in den Entwickleroptionen obs es zufällig auch schon entsperrt, ansonsten kannst du so vorgehen wie beim Mi5 oder anderen Geräten hier. Nur halt mit den entsprechenden Roms.
 

rulor09

Reisbauer
alles klar danke,

eine frage habe ich aber noch. weiss jemand, ob das fehlende lte band 20 durch die software beschrenkt ist, oder ist das ne hardware sache?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte jetzt keine Diskussion wegen dem Band 20. Hier geht es um Unlock, zum Band 20 Thema haben wir schon einen Thread.

Danke!! :T
 

Samydp

Reisbauer
Hallo , wollte heute mein mi5s entsperren aber es kommt andauernd der fehler:

sorry, your application has been rejected
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo samydp,

hattest Du den unlock beantragt und ein Mi-Konto erstellt mit allen erforderlichkeiten und auch die SMSen erhalten?
 
Oben Unten