• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Unlock

cuba211

Reisbauer
Hallo habe gerade, den Bootloader mit dem MI Tool unlock bekommen. Das Problem, was ich habe ist. Wenn ich zum Beispiel, okay google sage öffne WhatsApp, oder Rufe irgend eine Nummer an, bekomme ich die Nachricht, das ich das Telefon entsperren soll. Das hat auch das R4X vorher gemacht. Das ich das Telefon entsperren soll. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke im voraus.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: Unlock

Stell mal den Fingerprint-Scanner ein. Dann ist es immer entsperrt, wenn der Screen offen ist.
Dann geht auch ok Google.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Redmi note 3 pro.
 

cuba211

Reisbauer
Danke für die Info. Wenn ich ich das Handy, mit Code entsperre geht das mit OK Google, wenn ich mit dem Finger-Scanner entsperre geht es nicht mehr. Ist wahrscheinlich ein Bug Fehler.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
Oben Unten