• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Unterbricht ständig verbindung zur Smartwatch

DaniEla75

Reisbauer
Hallöchen,

ich habe meine Samsung Galaxy Watch mit dem Mi verbunden, allerdings wird die Verbindung ständig getrennt. Ich muss ständig in die Wear App und die Uhr neu verbinden, woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen?
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo @DaniEla75 sind alle Berechtigungen für die App der Smartwatch erteilt? Ggfs. der Energiesparmodus deaktiviert?
Ferner könntest du auch die App dauerhaft im Hintergrund laufen lassen, dazu bitte die laufenden Apps aufrufen und das Schloßsymbol aktivieren, siehe Screenshot.

IMG_20210202_113312.jpg
 
Oben Unten