• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Unterschied China und EU Version

hellmichel

Reisbauer
Hallo, kann am an der Verpackung sehen, welche Version man gekauft hat?
Macht es überhaupt noch einen Unterschied mit der neuesten FW? Die ist angeblich dann sowieso schon auf Englisch wenn man da so einstellt oder habe ich da falsche Informationen?
 

moondog

Reisbauer
Hallo, ich versuche mich mal mit einer Antwort, wobei ich gleich dazu sagen muss, dass ich da jetzt auch nicht DER Experte bin:
Ein wichtiger Unterschied und Erkennungsmerkmal ist das CE-Zeichen. Meine China-Version hat das nicht, ist aber bei der internationalen Version wohl drauf.
Wie du schon richtig geschrieben hast, kann meine Bip trotzdem auch Englisch.
 

hellmichel

Reisbauer
Vielen dank schon mal. Dann werde ich warten müssen bis spätestens Mittwoch. Dann sollte es da sein.
Bin mal gespannt wie es sich mit dem iPhone 7 verträgt.
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Die Versionen unterscheiden sich ausschließlich durch das CE-Kennzeichen. Technisch sind die beiden identisch.
 

Babb

Reisbauer
CE-Zeichen ist der Unterschied

Hatte Glück, dass ich bei meiner Order über "GearBest" die internationale Version (für unter 50€) bekam.
Wusste bis dato nicht, dass es die unterschiedlichen Versionen gibt. Dachte halt: wenn es die asiatische Version ist, flash ich eben die englische drüber.
 

Leticron

Reisbauer
Was aber sein könnte unter Umständen, ist dass Chinesisch per Default eingestellt ist. Gibt aber massig Anleitungen zum umstellen der Sprache, im Netz. Glaube der einfachste Weg ist so: Sprache vom Handy auf Englisch stellen --> Mi Fit starten --> Uhr & Handy pairen --> Bip sollte automatisch auf "English" switchen --> Danach Handy wieder auf Deutsch stellen.
 
Oben Unten