• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Unterschied Mi 8 EE vs. 8 Pro

yeti

China Böller
Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben.
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen EE und Pro?
Mir ist da jetzt nicht wirklich was aufgefallen.
 

DaSoul

Mi Profi
Bei der Vorstellung des Xiaomi Mi 8 hatte der chinesische Hersteller noch für später eine „Explorer Edition“ angekündigt, die nicht nur eine halbtransparente Rückseite, sondern noch einige technische Highlights haben sollte. Die sperrige Zusatzbezeichnung „Explorer Edition“ hat Xiaomi jetzt allerdings gestrichen und das Modell stattdessen als Xiaomi Mi 8 Pro vorgestellt.


tldr:
EE = Pro
 

yeti

China Böller
Ah, danke für die Erklärung :)
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaSoul

Mi Profi
Hab das auch nicht gewusst und angenommen, es handele sich um ein neues Gerät. :)

Finde den Schritt aber gut, 8 / 8 Pro erschließt sich leichter als 8 / 8 EE, wusste nie jemand, was "EE" sein soll. :lol:
 
Oben Unten