• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Unterschied MULTI und GLOBAL

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Also ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Multi ist eine dev wie cMiui z.B.

Die Global dagegen offiziell von MIUI.

Die Multi hat übrigens kein!! Deutsch. [emoji4]

Servus

Robert



Oldtimer Mi2 mit Android 5 Rockt :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1441290643401.png
    uploadfromtaptalk1441290643401.png
    497,5 KB · Aufrufe: 56

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
@Mi-Cheffe vielen Dank für das korregieren der Links.

interessanter Weise ist die MULTI neuer als die GLOBAL. Das die keine Deutsch hat habe ich ganz überlesen. Dann bleibe ich lieber bei einer etwas älteren ROM und habe Deutsch.
 

keks66

Mi Profi
Könnte sein, daß die Multi auf der chinesischen basiert und halt mit mehr Sprachen ausgestattet wurde. Die Chinesische gibt es ja auch schon aktueller, wobei die Dev prerooted ist, soweit ich weiß (im Gegensatz zur Global). Aber eben nur EN und CN http://en.miui.com/download-263.html#394
Edit: die Multi bräuchte aber auch ein custom Rom - bist du da weiter gekommen, fällt mir da ein?
 

chillzz

Rikscha Fahrer
Die Multi von xiaomi.eu basiert auf der Developer Version und diese erscheint wöchentlich, die Global allerdings nur alle 2 Wochen. Aus diesem Grunde kommt hängt die Global immer etwas hinterher. :)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
@keks66 ich hab es noch nicht wieder ausprobiert. Jetzt hatte ich irgendwo gelesen es würde Probleme beim Update geben wenn man TWRP und ROOT hat. Von daher bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das noch will.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 
Oben Unten