• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Unterschiedliche Angaben der gelaufenen Tageskilometer

Buggy

Gast
Hallo Liebe Community,

Ich bin seit Monaten ein glücklicher Besitzer der BIP. Für die Synchronisierung der Uhr nutze ich die Mi App. Leider stelle ich eine Uneinigkeit bezüglich gegangenen Tageskilometer fest, sodass ich auf eure Hilfe angewiesen bin. Die Angaben der Schritte auf der uhr stimmt mit der Angabe der App überein. Jedoch zeigt mir die uhr immer mehr km an als die mi App. Auf der Startseite wird das gleiche wie auf der uhr gezeigt. Wenn ich in die Auswertung gehe, zeigt mir die App das ich weniger gegangen bin. Dabei vermute ich, das die personenbezogenen Daten wie Körpergröße, welche in schrittweite umgerechnet wird, nicht auf die uhr übertragen wird.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Viele Grüße und besten Dank im voraus.
 
Oben Unten