• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps unterschiedliche IDs (Xiaomi / Mi Fit App)

Inti31

Reisbauer
Guten Abend miteinander!
Ich habe da eine Frage... - vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkle bringen...
Ich habe einen Account unter Mi-Konto - Anmelden - ich kann mich per Email-Adresse bzw. meiner Telefonnummer anmelden - und sehe eine ID - selbst mit dieser kann ich mit anmelden.
Mein Nickname ist derselbe wie in der Mi Fit App.
Nun hab neulich mein Smartphone neu aufgesetzt, Mi Fit eingerichtet (per Email & Kennwort) , aber die angezeigte ID in der App ist eine komplett andere... Wieso?
Mit der angezeigten ID kann ich mich auch nicht einloggen...

Sind das hier nur 2 paar Schuhe, sprich Mi Fit hat nichts mit Xiaomi zu tun?
Wenn ich das hier falsch gepostet habe, dann sorry - und dann bitte ich um das Verschieben dieses Beitrages.

Ich wünsche einen schönen Abend.
Inti31
 
Oben Unten