• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Unterstützung von Hörgeräten?

Colonius

Reisbauer
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit dabei erstmalig ein Hörgerät anzuschaffen und möchte dabei eins nutzten, mit dem man direkt Musik, Telefonate etc. streamen kann. Das geht mit einem Gerät der Firma ReSound Typ Quattro.
Das benötigt aber ein Smartphone, ab Android 10 mit Bluetoth 5.0 und dem neuen Protokoll Audio Streaming for Hearing Aids (ASHA) .

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen ob und welches Xiaomi Smartphone das hat.
Danke für eine Antwort und lg aus Köln Nippes
Karl-Heinz Müller
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten