• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Pro Update 9.5 wird nicht über OTA gefunden

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Hi Leute,

ich war ziemlich lange mit der Dev Rom zufrieden, bis ich dann Probleme mit Chrome hatte. Es kam immer "Oh nein" nach ein paar Sekunden lesen. Dies lag wahrscheinlich auch nicht direkt an der Rom, aber ich dachte mir, da meine Frau eh per OTA die Global 9.5.4 bekommen hat und ich von den wöchentlichen Updates nicht wirklich tolle Neuerungen hatte, dachte ich mir, ich wechsle auch mal wieder zurück zur Stable.

Habe per Fastboot-Flash die neuste ROM (9.2.1) von der Xiaomi Seite für Qualcomm gezogen und installiert. Klappte auch einwandfrei. Nur bei mir findet er zum verrecken kein Update. Ist das 9.5 zurückgezogen worden?

Danke schonmal und Gruß
bosna4ever87
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
bosna4ever87 hat gesagt.:
...da meine Frau eh per OTA die Global 9.5.4 bekommen hat ...
Sieht so aus, als gäbe es die Global Stable nur in Version 9.2.1 für die RN4-QC


Habe deinen Thread in den Softwarebereich verschoben.

Grüße
Marco
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-09-21-46-43-965_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-04-09-21-46-43-965_com.android.chrome.png
    281,8 KB · Aufrufe: 126

cy_coe

Mi Legende
Das war eine Nightly. Mittlerweile wird die bei mir aber nur noch als Stable angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-10-11-10-15-506_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-04-10-11-10-15-506_com.android.updater.png
    136,1 KB · Aufrufe: 91

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wurde wirklich als Nightly verteilt und soll Mitte April als Stable kommen. Das bei cy_coe jetzt als Stable angezeigt wird sagt aus, dass die Verteilung an alle bevorsteht und diese Version nicht noch verbessert werden muss vor der Auslieferung.
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Meine Frau hat aber ihr Handy nicht unlocked oder hat Firmwares geflasht. Es kam per OTA und sie hatte die ganze Zeit eine Global Stable Rom seit Auslieferung...
 

jostom

Mi Fan
bosna4ever87 hat gesagt.:
Hi Leute,

ich war ziemlich lange mit der Dev Rom zufrieden, bis ich dann Probleme mit Chrome hatte. Es kam immer "Oh nein" nach ein paar Sekunden lesen.

Danke schonmal und Gruß
bosna4ever87
Das erklärt meine "oh nein"! Ich habe seit etlichen Monaten die global dev drauf und vor ein paar Wochen fing das bei mir auch an. Ich weiß nicht, wie oft ich die Browser zurück gesetzt habe! Nun warte ich erst einmal die die nächste global ab, vielleicht wird es ja besser.
 

cy_coe

Mi Legende
Habs gerade mal runtergeladen. Lässt sich leider über den Updater nicht installieren.


Vllt. ist das endlich Android 7.1? Na ja, ich warte dann mal ab...
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-12-20-04-11-199_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-04-12-20-04-11-199_com.android.updater.png
    136 KB · Aufrufe: 38

jostom

Mi Fan
Seit der letzten Global Dev von gestern sind die "oh nein!" offensichtlich verschwunden. Weder mit Chrome noch mit Edge.
 
Oben Unten