• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A2 Lite Update auf Android 10

mido

Mi Profi
Mein Mi A2-Lite hat sich gerade gemeldet und möchte das Android 10 Update aufspielen. :D
Da ich gerade unterwegs bin, werde ich das heute Abend machen. Bin gespannt und hoffe auf ein fehlerfreies Update.
Ich berichte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309-155343.png
    Screenshot_20200309-155343.png
    161 KB · Aufrufe: 1

mido

Mi Profi
Update lief ohne Probleme durch. Das was ich bisher ausprobiert habe funzt. Keine Einschränkungen oder Fehlermeldungen. Auch das Zusammenspiel mit GTR, Amazfit App, N&F App läuft stabil.
Bin zufrieden.....und habe es echt nicht bereut ein Android One Gerät gekauft zu haben.
Gut, das war nun das letzte Update....nächstes Jahr auf 11 wird das A2 Lite wohl nicht mehr in den Genuss kommen.
Wenn man aber bedenkt daß es mit 8 ausgeliefert wurde und nun 10 bekommt, ist das Super. Das alles für ein 150 € Gerät.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309-195500.png
    Screenshot_20200309-195500.png
    112,8 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten