• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Update auf MIUI 12

Lugau45

Reisbauer
Ich habe mal eine dringende Frage. Update war ja erfolgreich und nun bekomme ich ein Update auf Android 11. So wie ich es sehe, ist es aber noch als Tester eingestellt also das Handy. Kann es sein das die Einstellung Update eher bekommen die ich bei der Vodafone Rom aktiviert hatte im Mi Konto gespeichert wurde und nun mein Handy für Beta aktiviert ist? Wie kann ich dieses Menü in Miui 12 wieder aktivieren das ich die Punkte rechts oben im Update Fenster bekomme, da konte man das ja aktivieren. Bei Miui11 musste man dazu glaube ich auf das miui Symbol klicken mehrfach dann wurde das aktiviert, wie geht denn das bei miui 12?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lugau45

Reisbauer
Hat sich erledigt, Update auf Android 11 gemacht. Schneller Update bekommen ist deaktiviert, warum ich trotzdem scheinbar eine beta angeboten bekomme weiß ich nicht. Aber egal läuft alles.
 
Oben Unten