• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Update auf Version 14 funktioniert nicht

DanielAlbert

Reisbauer
Hallo, ich habe ein MI 11 und es wird ein Update auf Version 14 angeboten. Ich habe das Update heruntergeladen springe in den Recovery Modus aber finde das Update nicht auf der speicherkarte. Es ist der Recovery Modus von twrp der scheinbar zu alt ist. Google Wallet funktioniert ebenfalls nicht mehr aufgrund Sicherheitsvorschriften.
Kann ich den Recovery Modus aktualisieren ohne das ich das Handy komplett reseten muss ? Eigentlich wollte ich nur das Update auf Version 14 installieren damit zumindest Wallet wieder geht.
TWRP habe ich selbst nicht installiert, dass war schon drauf wo ich es gebraucht gekauft habe.
Kann mir bitte jemand Helfen ?

Gruß
 
Ist dein Gerät gerootet? Dann liegt das mit Wallet wahrscheinlich da dran. Du mußt mit Magisk dann das Root vorm Wallet verstecken. Ebenfalls bei BankApps usw.

Und für dein Update. Ich schätze mal du hast es über die Updater Funktion probiert? Wenn ja, schalte das Handy mal per Hand ins TWRP und installiere das Update dort über den "Install" Button per Hand...
 

DanielAlbert

Reisbauer
Ist dein Gerät gerootet? Dann liegt das mit Wallet wahrscheinlich da dran. Du mußt mit Magisk dann das Root vorm Wallet verstecken. Ebenfalls bei BankApps usw.

Und für dein Update. Ich schätze mal du hast es über die Updater Funktion probiert? Wenn ja, schalte das Handy mal per Hand ins TWRP und installiere das Update dort über den "Install" Button per Hand...
Hallo, nein das Handy sollte nicht gerootet sein. Hatte es gebraucht gekauft und die Wallet hat bis vor kurzem auch einwandfrei funktioniert. Wenn ich das Update als Zip heruntergeladen habe, finde ich es nicht mit TWRP. Ich finde es nicht in der Ordnerstruktur.
 
Oben Unten