• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen Update der Design/Themen App

Mi4User

Drachenjäger
Weiß schon jemand etwas genaueres,wann die App aktualisiert wird auf MIUI 10 Themen?
Bin auf der aktuellen Global Stable MIUI 10 und die App bietet nur Themen für MIUI 9 an.
 
Hi.
Hab hier bei meinem Mi6 keine App Design oder Themen. Hab die aktuelle Global Stable drauf.
In den Einstellungen finde ich Designs. Da sind aber nur 2 Themes. Ich kann da auch online nichts downloaden. Is das normal.
Bei meinem alten mit Xiaomi.Eu ist diese drauf. Und ich kann auch online Themes laden.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal. Hat alles super funktioniert.

Jetzt hab ich ein anderes Problem. Naja nich wirklich ein Problem. Aber die Auswahl der Region ist nicht mehr da. Weiss jemand wieso?
Mfg
 

Virus

Circle of friends
Einstellungen und dann ganz oben in die Suche Region eintippen. Dann findest du die wieder. Die wurde versteckt
 
Oben Unten