Redmi 3 Update Flash player

UCEst

Mi Fan
ok,
das Problem ist nicht gelöst.
ich kann folgendes Spiel seit dem letzten Spiele-update nicht mehr spielen: TotalBattle (TB)
Total Battle - Online Kriegs-Strategiespiel
und das TB ist halt Java basiert und da ist eventuell ein Software-update auf dem remi3s nötig,
kann das sein und wenn ja welches?

1000 dank im Vorab

LG Dein/Euer Hubert
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hi,

also brauchst du Java und nicht Flash?
Java gibt es auch nicht.

zitat:
Die Java-Funktionalität für mobile Geräte, wird im Allgemeinen von den Geräteherstellern integriert. Sie kann NICHT von Kunden heruntergeladen oder installiert werden. Sie müssen sich bei dem Gerätehersteller erkundigen, ob diese Technologie in Ihrem Gerät verfügbar ist.
Wie erhalte ich Java für mobile Geräte?

Anscheinend gibt es hier eine möglichkeit...
Java für Android - gibt's das?

wenn du es im brownser spielst, da gibt es doch in den einstellungen die möglichkeit java zu de-aktivieren. schau da mal nach.

da die web applikationen immer besser werden, mit html 5 und höher, braucht man kein java und flash mehr.
die spiele seiten halten entweder mit, oder sie veralten.
firefox zb macht kaum noch was mit flas und java, das stirbt langsam aus oder wird inzwischen verbannt.
vielleicht wäre es nicht schlecht mal ein neues spiel zu suchen?
eins das modern programmiert wurde? oder halt auf einem alten phone oder tab spielen...

vg
 

UCEst

Mi Fan
warscheinlich weiss ich nicht was ich brauche, ich sehe halt nur das das spiel nicht läuft. :( was kann ich machen um das spiel ans laufen zu kriegen?
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Wenn es ein neueres spiel ist, dann wird es darauf nicht laufen.
welches spiel?
welche android version hast du darauf?

vielleicht wäre es auch der zeit, über ein aktuelles phone nachzudenken? ;)

Vg
doc
 

Virus

Circle of friends
1. Er hat oben schon geschrieben um welches Spiel es geht.
2. Auch wenn er ein aktuelles Phone hätte, würde ihm das nicht bei seinem Problem helfen....

@wer hat die 0 gewaehlt
Bitte versuch doch wenigstens eine Hilfestellung zu bieten.

@UCEst

Vermutlich nutzt du den Standard Internet Browser von xiaomi.
Der Browser unterstützt leider kein Java oder Flash oder sonst was.

Zwar hat der Doc recht, dass Flash und Java aussterben, allerdings gibt es immer noch einige Browser die Java oder Flash trotzdem noch implementiert haben.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mich bei dem Spiel registriert. Ich konnte mich mit dem Pufin Browser auch einloggen um Interaktionen im Spiel durchführen. Vielleicht probierst du es einfach mal aus.
Puffin Web Browser - Apps on Google Play
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
mein gebiet ist die hardware, nicht die software.... :D
das solltet ihr nicht vergessen.

seit 6 wochen biete ich hilfestellung, mehr kann man auch nicht von mir erwarten, etwas unterstützung hätte ich auch erwünscht wie in anderen threads. :(
ich fragte bereits ob es im browser gespielt wird, und was machen. darauf 2 wochen keine antwort
möglich das es eine app ist, wer weiß, dann nützt das handy eh nix mehr :O
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.totalbattle&hl=de

du siehst, kein grund mich von der seite dumm anzumachen, im gegenteil, ich hätte in den letzten monaten hier durchaus hilfestellung von euch durchaus gebrauchen können, oder ? ;)


VG
Doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virus

Circle of friends
Leider hatte ich in der letzten Zeit wenig Zeit hier im Forum aktiv zu sein. Aber das soll natürlich keine Entschuldigung sein, schließlich bin ich ja nicht alleine hier. Aber deine Bemerkung, dass ich dich dumm von der Seite angemacht habe muss ich an dieser Stelle aber mal hinterfragen.
Natürlich ist Software nicht dein Fach Gebiet, wie du selber schon sagtest. Aber ich beispielsweise habe nur vorhandene Informationen genutzt und komme dann zu dem Schluss, dass er ein Browserspiel spielt. Kann man ganz einfach erkennen wenn man auf seinen oben verlinkten link klickt. Und wie du schon selber sagtest stirbt Java bzw Flash aus. Warum also sollte es im Playstore Spiele geben die darauf aufbauen? Demnach meint er das Browserspiel.
Mein Beitrag bezog sich lediglich auf den von dir vorangehenden Beitrag wo du ihm schlicht und einfach zu nem neuen Phone rätst. Das ist genau das gleiche wie wenn ich auf einem Rechner der neusten Generation Windows XP installieren möchte, es dafür aber keine treiber gibt und mir jemand sagt ich soll mir doch lieber einen neuen Rechner kaufen. Du verstehst?
Es war auf keinen Fall meine Absicht dich "dumm" von der Seite an zu machen sondern in erster Linie haben wir als Team die Absicht die User zu "schützen" und ich hoffe du verstehst oder kannst es ansatzweise nachvollziehen, dass ich mich anstelle des TE ziemlich verarscht fühlen würde wenn man mit einfach sagt dein spiel funktioniert nicht. Such dir ein anderes oder kauf dir ein neues Phone.

Ich hätte diesen Text auch lieber per Pm geschrieben aber ich möchte mich an dieser Stelle auch öffentlich äußern und mich dafür entschuldigen, dass du dich angegriffen gefühlt hast. War nicht meine Absicht und wir wollen hier jeden gleich behandeln ;)

In dem Sinne war das meine Stellungnahme und nun bitte ich zum Thema zurück zu kehren und weitere Diskussionen zu vermeiden.
Danke an @vedat
 
Oben Unten