Redmi 5 Plus Update größe ?

Thomas69

Reisbauer
Hallo

Für mein Redmi 5 plus ist ja ein Update da. Kann mir jemmand sagen wie groß das ist da ich nicht mehr viel Datenvolumen hab.

mfg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Updates haben Mal schnell 1 GB und mehr o:g ich mache das generell nur über das heimische WLAN, was ich dir auch empfehlen würde.... :g

Servus

Robert ;)
 

Thomas69

Reisbauer
Ich hab kein W-Lan zu hause da ich kein Festnetz hab. Mein Mobil Vertrag beinhaltet 25 GB die reichen eigentlich immer, hab diesen Monat aber am Rechner 9 GB verbraucht.

mfg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Musst selbst entscheiden :W mal auf einen Kaffee wohin gehen und das dortige WLAN nutzen wäre auch eine Alternative... :lol: :lol:

Kenne in Asien sehr viele die das so machen, die haben nicht viel an GB im Monat auf der Karte... o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Starte das Update dann wird es dir angezeigt wie groß es ist. Kannst ja im Anschluss abbrechen.... ;)
 

sT!p

Gast
Mit 4 GB komm ich 4 Monate durch :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-17-16-22-47-310_com.google.android.apps.docs.png
    Screenshot_2018-04-17-16-22-47-310_com.google.android.apps.docs.png
    146,4 KB · Aufrufe: 47

vedat

Messer Jocke
O.T. Du hast Garantiert Wlan zuhause, deswegen ist dieser Vergleich für die Mülltonne. :nene: :g :F Er hat kein Wlan zuhause. O.T. Ende
 

Thomas69

Reisbauer
In der Regel reichen die 25 GB, nur diesen Monat wird es knapp da wird wohl die drossel greifen zum Glück bremst 02 nur auf 1 mbit.
 

Alex

Circle of Friends
Klick mal auf nach Update suchen da müssten dann die MB/GB dabei stehen
Bei originalen Roms über den Updater werden nur die neuen Sachen, oder was sich geändert hat, ruter geladen und geflasht :?
Wenn ich nicht irre, bitte nicht schlagen wenns nicht so ist :pray:
 
Oben Unten