• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Update hängt beim Entpacken in Endlossschleife / bricht ab

USER 121

Reisbauer
Hallo Zusammen.

Es ist genug Speicherplatz vorhanden. Via. MI-Software keine Lösung - es kommt die Meldung: Führen Sie das Update beim Handy durch ...)

Derzeit ist MIUI Global 12.0.2 Stabil 12.0.2.0(QGGEUXM) installiert. Das Update auf MIUI V12.0.5.0.QGGEUXM funktioniert nicht. Der Download klappt!

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo USER 121 kommt da eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?

Mach doch einfach man einen Neustart und hast du über 50% Akku.
 

USER 121

Reisbauer
Hallo, Danke für die rasche Antwort!
Neustart hab ich schon mehrmals versucht - bringt leider nix. Akku ist auch über 50%.
 

USER 121

Reisbauer
Habe Cache geleert - leider auch ohne Erfolg.
Der Ablauf war:
Neustart >Update herunterladen funktioniert bis 100% > Dann erscheint folgende Meldung: (1) "Herunterladen nicht möglich. Es ist etwas fehlgeschlagen. 1-2 Minuten warten und erneut versuchen" > entschlüsseln (hier wird noch 0% angezeigt) erscheint kurz > dann erscheint: "Aktualisierung kann nicht überprüft ... Quelle der Aktualisierung konnte nicht überprüft werden. Erneut versuchen herunterzuladen." > Wiederholen > Erneutes Herunterladen des Updates > es beginnt von vorne (1)

Ein Handyverkäufer meinte, es könnte daran liegen, dass irgendwann ein Update ausgelassen wurde. Somit kennt sich das Handy jetzt nicht mehr aus. Hab' auch versucht das vorhergehende Update 2,2GB zu installieren; funktioniert auch nicht > Fehlermeldungen wie oben!
 

Julien

Reisbauer
Habe genau das selbe Problem mit meinem Redmi Note 10 Pro und habe keine Updates übersprungen. Scheint ein Bug im Updater zu sein. Super wenn dadurch keine Sicherheitspatches mehr aufs Handy kommen :(
 
Oben Unten