• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Update nicht vollständig geladen - keine Chance auf Werkseinstellungen zurück?

flohra

Reisbauer
Hallo,

leider wurde das letzte Update meiner Amazfit GTS nicht vollständig geladen. Jetzt komme ich nicht mehr auf die Einstellungen....im Display erscheint nur noch "Plesse open the App, and "select for Updates" on the watch device Page top continue Update.
Ist die Uhr damit unbrauchbar? Gibt es nur einen Factory Reset über die Einstellungen in der Uhrsoftware?

Danke für eine kurze Info.

Gruß Armin
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
hast du den Hinweis probiert?

Ansonsten Uhr mal entkoppeln, dann macht sie einen Neustart und dann wieder koppeln.
 

GTS-Aldi

Reisbauer
Versuch mal die Uhr sowohl von der App als auch vom Telefon aus zu "entkoppeln.

Hier aus dem Reddit-Forum; sollte analog auch mit der GTS hoffentlich so funktionieren.

Luckily, these steps worked for me to reset my Amazfit Bip Lite:
  1. Unpair the watch in the Mi Fit app
  2. Unpair the watch in your Bluetooth settings
  3. Restart your phone
  4. Open the Mi Fit app
  5. Add a new device. The app should now be able to find the watch it previously knew about.
  6. Conirm the pairing on the watch. The Mi Fit app will now upload its own fonts and resources back to the watch, returning it back to working order.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
DU kannst die Uhr auch über den Taster an der Seite mit längerem Druck drauf aufschalten, kurz warten und wieder einschalten.

Was passiert dann?
 

flohra

Reisbauer
Die Uhr habe ich an der Seite länger als 10 Sekunden gedrückt....das bewirkt leider auch nichts....da ich überhaupt die Uhr mit Bluetooth nicht mehr koppeln, liegt da der Fehler irgendwo?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Es passiert dabei gar nichts, auch wenn du noch eine Weile länger drückst.

Aber den Hinweis aus deinem ersten Post mit dem manuellen Updatestart durchführen, hattest du vor dem entkoppeln auch probiert?
 

flohra

Reisbauer
Ich habe das Problem gelöst..... Lösung lief über mein Android Tablet... Dort die Amazfit GTS installiert über Bluetooth.....dann entkoppelt....dann über Smartphone die Installation erneut vorgenommen.... Dankeschön allen im Forum für Eure Bemühungen und Support
 
Oben Unten