• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Update Problem

Bernd1

MiTu
Ich würde Folgendes machen:
von einem Bekannten ein Android-Handy ausleihen, Zepp installieren und sehen was passiert.
Ansonsten könnte die Uhr defekt sein.
Wie ich schon oben sagte, ich war schon 2-3 Male in Situationen, in denen nichts mehr ging und ich dachte die Uhr sei gebrickt. Dank Zepp brauchte ich den Mülleimer noch nicht.

Gruß
 

Angy

Reisbauer
Vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps und Antworten.
ich habe alles versucht , und komme trotzdem nicht weiter.
auch über Android Handy☹️
also was bleibt mir über , die Uhr in die Tonne hauen

lieben Gruß
 

Bernd1

MiTu
Würde ich noch nicht tun. Ich würde warten, bis der Akku leer ist und es dann ein letztes Mal versuchen. Also ausgehen lassen und 10 Minuten laden und hoffen, dass der QR-Code erscheint.
Wenn das auch nicht klappt...
 
Oben Unten