Mi Pad 2 Update Probleme auf sMIUI 8

Jonkree

Reisbauer
Ich versuche derzeit, mein MiPad 2 auf eine neure Version von sMIUI zu updaten, stoße jedoch ständig auf das selbe Problem.
Ich komme von einer älteren sMIUI Version (sMiUI v7 6.4.14), habe davon auch leider nurnoch ein TWRP Backup. Wenn ich nun versuche auf eine sMIUI 8 Version zu updaten, bleibt das Tablet beim Bootlogo hängen (habe bis zu einer Stunde gewartet, tut sich nichts).
Wipe vom Cache, Dalvik und Factory Reset haben nichts gebracht.

Da es kein sMIUI Forum gibt, versuche ich mein Glück hier. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
 

Jonkree

Reisbauer
Danke, irgendwie ist mir der Thread durch das Netz gerutscht.
Hatte gestern eine ganze Weile gebraucht, erstmal mein Backup wieder richtig herzustellen, da das Dateisystem einfach nicht auf ext4 bleiben wollte.
Ich frage mal in dem Thread nach und kann ja eine Rückmeldung geben, wenn wieder alles klappt.

edit: Oh... Sebsch stampft sMIUI ein... Hat sich damit dann wohl erledigt. Die Rom von xiaomi.eu funktioniert nämlich, hatte nur das Problem mit dem falschen Dateisystem, dass ich jetzt gelöst habe.
 
Oben Unten