• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Update schlägt fehl - Yeelight Smart LED Ceiling Lamp

Paulus

Reisbauer
Hallo, habe auch mal eine Frage und im Forum leider nichts gefunden. Ich würde gern die Deckenlampe auch per App steuern, die Lampe wird in der App gefunden und ein update ( in der Mitte der Lampe blinken LEDs) wird durchgeführt, jedoch nach ca. 70% (App-Anzeige) blinkt es nicht mehr und die %te laufen bis 100%, danach Fehler Zeitüberschreitung und die Verbindung zur Lampe ist unterbrochen. WLAN ist an der Lape deaktiviert. Jetzt resete ich die Lampe (5x aus und 6x an) und WLAN ist wieder on. Die App die ich verwende ist MI Home und der Server ist China eingestellt. Wo liegt hier das Problem? Kann mir jemand helfen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

Bitte immer nur ein Thema je Thread ansprechen, sonst wird das ganze sehr unübersichtlich.

Danke.

Gruß
Marco
 
Oben Unten