• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Update und Spotify

Timbo293

Reisbauer
Hi Leute,

ich habe seit dem 21.05 das MI11Ultra und seit dem heutigen Update öffnet sich ständig in den Push Nachrichten der Spotifyplayer. Ich weiß nicht wie oft ich den heute schon "gelöscht" habe, aber er kommt immer wieder. Kann man da irgendetwas einstellen? Spotify selbst habe ich schon neu installiert. Brachte aber keine besserung.

Danke euch!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
EVentuell funktioniert das, wenn du mal länger auf die pushnachricht drückst. Dann könnte ein untermenü aufgehen, wo du das abstellen kannst.
 

Timbo293

Reisbauer
Das funktioniert leider nicht... Auch die Meldung nach links ziehen klappt nicht... Ich kann sie nur nach rechts wischen um sie für ca 5 min zu löschen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
...und wenn du die nachricht nach unten zeihst, passiert auch nix?

In den EInstellungen zur App ist da auch nichts zu finden oder über die Rechteverwaltung?
 

Timbo293

Reisbauer
Ne in den Einstellungen ist nichts zu finden was dies verhindert. Auch nach unten ziehen kann ich die Nachricht nicht. War vor dem Update von MIUI auch nicht so
 
Oben Unten