• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Update von Xiaomi.eu über TWRP langsam

Schaeferreiner

Reisbauer
Hallo an euch,

seit einiger Zeit, ich glaube unmittelbar, nachdem die Fehler beim Ver- und Entschlüsseln mit den alten TWRP´s auftraten und behoben wurden, läuft die Installation jeder neuen Version extrem langsam. Aktuell habe ich ...15 installiert, war aber auch so mit den vorherigen Versionen. Vorher lief so ein Durchgang in kurzer Zeit ab, jetzt benötigt das Flashen jeweils über 10 Minuten. Habe zwischenzeitlich auch ein anderes, angepasstes TWRP versucht (auch die ...15er Version, zusätzlich deutschsprachig), aber da lief es genauso langsam. Zudem installiert sich mit jedem Update wieder die chinesisch-/englische Version zurück. Deutsch ist aber eh nicht notwendig. Dauert es bei euch ebenso lange und wenn nicht, woran kann es liegen? Allein der Startbildschirm von TWRP benötigt länger, um zum Menü zu kommen. Dort sind markiert: Use 24-hour-clock, Reversed navbar layout und Auto Reboot after...., ansonsten nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten