• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Update-Wege bei Xiaomi-Geräten

ampere-dieter

Reisbauer
Da ich hier doch sehr kompetente Hilfen erfahren habe, möchte ich noch eine Sache ansprechen, die mir bei meinen ganzen "flash Versuchen" mit Mi Geräten aufgefallen ist:
Ist es bei Mi Produkten normal, so exzessiv flash tools, sowohl offizielle PC-orientierte von Mi oder von externen Entwickler, oder tools auf dem Gerät selbst verwenden zu müssen? Bisher war ich gewohnt, dass die Geräte selbst Updates im Hintergrund fahren und evtl. nachfragen ob diese installiert werden sollen oder nicht....
Gruß, Dieter
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Zumindest wenn du eine offizielle Miui Version auf deinem Gerät hast, bekommst du auch automatisch Updates angezeigt und kannst diese wie gewohnt installieren.
Wie das bei den diversen Custom Roms läuft muss dir jemand anders beantworten.
Viel Glück mit deiner Rückabwicklung! :T
 
Oben Unten