• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Update zu MIUI 12 heruntergeladen aber doch auch irgendwie nicht ?

EvilRoboEnte

Reisbauer
Ich habe heute Nacht (so ca.1:30Uhr) das Update zu MIUI 12 erhalten. Ergo: Yeahy MIUI 12 dwonload sofort.
Dann bin ich pennen gegangen und auf Grund des Schlechten Wlans hier (wohne mitten in der Pampa) hab ich mir irgendwann unbegrenztes Datenvolum geholt und es weiter über die Mobilen Daten heruntergeladen. Als es dann fertig war bin ich auf die Popup Nachricht gegangen um es zu insterlieren. Doch der hat mich nur zum Updatenenü gebracht wo stand das MIUI 11 das aktuellste ist und es auch derzeit keine Aktuellen Systemupdates gibt. Ein Neustart und Handy aus und wieder anschalten hat auch nichts gebracht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?

LG Patrick
 
Oben Unten