• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Updater App funktioniert nicht mehr

Hallo erst mal

Ich habe vor 3 Tagen die MIUI 5.11.26 auf mein mi4 geladen, bis dahin alles ok.
Gestern wollte ich die 5.12.17 aus dem Forum laden und mit der updater app installieren, aber
jedes mal kommt der selbe Fehler. Die Updater app meldet immer Update fehlgeschlagen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :?
 

vedat

Messer Jocke
Hast du es umbenannt als "update.zip" klein geschrieben, versuch mal das über den updater zu installieren,die zip muss ins Hauptspeicher, nicht in einen Ordner
 

Dico

MiTu
Welche Version hättest du vor der 5.11.26 drauf?
Ist nicht unwichtig da hierin der Fehler liegen könnte.
 
Ich hatte die 5.12.4 und weil die Akku Leistung so schlecht war wechselte ich auf die oben angeführte Rom in der Hoffnung es würde sich bessern
 

Dico

MiTu
Hmm die 5.12.4 ist die letzte offizielle kkrom. Also ist der Wechsel zu mm noch nicht gewesen.
Lade dir bitte die 5.11.26 neu herunter, dort wo du sie her hast. Eventuell ist der Download fehlerhaft gewesen. Dann die Rom aufs Handy kopieren und in der Updater App auf die drei Punkte klicken.
Von sdcard installieren anklicken und die Rom auswählen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, dann musst du die Rom über fastboot installieren.
Dazu lade dir einfach twrp und adb-treiber sowie adb-tools auf deinen Rechner. Twrp für das mi4 findest du im How-To Thread KK zu marshmellow oder auf der offiziellen Seite von twrp selbst. Wenn du Fragen dazu hast poste einfach dann mache ich heute Abend mal ein Thread fertig in dem ich dann auch alles benötigte hochlade.
Gruß
 
So ich habe jetzt alles mit dem TWRP Manager installiert. Funktioniert jetzt alles wieder super bis auf die Akkulaufzeit die wirklich miserabel ist
Grüße Maximilian
 
Oben Unten