Mi 9 Updates für EU Rom (MIUI EEA)

M--G

Mi Fan
Der Pocket Mode ist auch dabei aber er ist ins System integriert. War heute Abend einkaufen und mein Mi9 macht sich endlich nicht mehr selbständig. Das Symbol für WiFi Calling verschwindet zwar noch aber es kommt wieder von alleine und es verschwindet nicht mehr am laufenden Band.
Also ich bin zufrieden mit dem Update.
 

Berty3009

Reisbauer
Bin immer noch verwirrt mit den ganzen Versionen.
Hatte zwar schon einen Link zur Beschreibung der Unterschiede der Global Stable (habe PFAMIXM 10.2.12.0) und hier diskutierter EEA Version, kann aber, bis auf dass die Global Stable für alle Länder außer China und Europa und die EEA explizit für Europa sein soll, keine prägnanten Unterschiede erkennen.
Euch irgendetwas aufgefallen, falls jemand schon beide Versionen getestet hat?
Fahre nächste Woche in eine dörfliche Gegend und werde dann erfahren ob mein Mi9 (hoffentlich) Band 20 hat, (hier in der Stadt habe ich LTE Telekom über Band 3 und 7) ich zweifele nämlich ein bisschen daran, da es eben die "Nicht Europäische Version" ist. Habe es von einem Recht großem eBay Xiaomi Händler aus Bremen und wurde dort zumindest mit Band 20 angepriesen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du ein Mi 9 oder Mi 9 SE..??

Der Link hier im Thread...

Mi9 SE - Zubehör Thread

Ist zum Mi 9 SE.

Bitte aufpassen und die Geräte untereinander nicht vermischen. Hier geht es um das Mi 9 nicht das SE.

Servus

Robert
 

Berty3009

Reisbauer
@Berty3009
Du hast die Global Xiaomi EU Rom. Die für China ist und ohne Google Apps kommt. Die EEA basiert aber auf dieser Rom und ist mit Google Apps.
Deine Version hat gestern auch ein Update bekommen.
Danke dir, ist auch nicht so wichtig, weche ROM, bin wie gesagt vor allem wegen Band 20 interessiert, ob es das hat, aber wenn der eBay Händler es anpreist, sollte es dass ja auch haben.
Google Play Store und ein paar Apps waren bei mir aber drauf (Maps zum Beispiel)
 

M--G

Mi Fan
@Berty3009
Okay das weiß ich nicht genau. Du solltest mit deiner Version aber besser dran sein, denn da werden Fehler schneller ausgebügelt. Das mit dem Band 20 kann ich dir leider nicht beantworten. Meins stammt auch von Ebay und wurde auch von Bremen geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berty3009

Reisbauer
Dann hast Du vermutlich auch die gleiche Version wie ich, da vom gleichen Händler bestellt?
Hatte gestern abend noch spät die App "Network Cell Info Lite" im Garten getestet und da fand er unter den Bändern auch mit ganz schwachen Signal ein Band 20 , also alles perfekt.
 

Berty3009

Reisbauer
Nee, gerade gesehen, ist ja die pfaeu Rom bei dir, passt ja auch in diesen thread ;)
Naja, dann macht's wohl auch keinen großen Unterschied wenn ich auf die EU Rom oder andersrum wenn du auf die PFAMIX Rom switchen würdest.
 
Oben Unten