• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Updates möglich?

Nurnai

Mi Fan
Als ich ein Redmi 3 unbricked habe, hatte ich auch den Fehler mit dem Hello Paket. Da hat es geholfen die Tastenkombi zu drücken, daraufhin ging es weiter mit dem Flash (bis ein anderes Problem auftrat). Was genau die macht, kann ich nicht sagen, aber mir hat es geholfen.
 

Metalshoe

Reisbauer
Funktioniert alles nicht. Ich komme nicht in den Downloadmodus. Inzwischen wird auch kein Gerät am COM-Port mehr erkannt.
Bisher hat alles Nachlesen und testen nichts geholfen. Irgendwas paßt immer nicht. Nun bin ich doch etwas ratlos. Aber ich will auch nicht aufgeben. :help:
 

Metalshoe

Reisbauer
Nicht wirklich. Es gab immer wieder Fehler. Ich hab dann einen Profi bemüht per Teamviewer. Es hat sich herausgestellt, daß mein Windows 7 Macken hat.
Ich laß das Handy jetzt machen. Mich kostet das zu viel Zeit. Auch wenn das ein interessantes Thema ist, will ich Handy flashen nicht zu meinem Hobby machen. :D
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Alles klar.
Darf man fragen, ob der Profi aus dem mi-forum stammt und wo lässt DU es denn jetzt machen? ;)
 

Metalshoe

Reisbauer
Ich hoffe mal, daß das alles gerade läuft. Ganz ausschließen kann man wie meistens nichts. Info will ich Euch aber gerne geben, wie es gelaufen ist.
 

Metalshoe

Reisbauer
Ja hab ich. Sollten ernsthafte Zweifel bestehen, schickt mir doch ne PM bitte. Bis jetzt hab ich ja nichts bezahlt. Insofern ist noch alles im Rahmen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Unsere Zweifel bestehen eher in der Motivation die dahinter steckt Hilfe gegen Geld anzubieten. :naughty: :naughty:

Das Motto des Mi-Forums ist....Von Fans, für Fans... ;) Da ist kein Platz für solchen Kommerz, entweder man hilft des helfens wollen und aus reiner liebe zum Hobby, oder man lässt es bleiben. :snooty:

Mein Team und ich sind da vielleicht etwas altmodisch unterwegs, aber unsere Stamm User, jene die täglich hier sind und mit ihrem wissen anderen gerne und sehr hilfsbereit zur Seite stehen, sehen das genauso wie wir. :T :T
Was mich persönlich sehr stolz macht. :T :T

Hättest hier nach solcher Hilfe explizit gefragt, wäre dir auch geholfen worden.

@tzwenno hätte es für dich gemacht. Rein des helfens Willen... :T :T und nicht wegen der Kohle :angry-banghead:

Servus

Robert
 

Metalshoe

Reisbauer
Ich verstehe und muß sagen, das ehrt Euch sehr. Ein Grund mehr Euch verbunden zu bleiben. Für die Zukunft weiß ich es nun. Dankesehr ! :D
 

Metalshoe

Reisbauer
Nur zur Info: Es ist alles sehr professionell abgelaufen. Das Handy kam umgehend mit der neuesten Software zurück. Es hat halt gekostet, aber das war es mir in dem Fall auch wert. Beim nächsten Mal weiß ich ja wohin ich mich wenden muß. :D :banana-linedance:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das nenn ich dann doch mal schnell. Sauber :T

Ich weiß, über Geld redet man nicht, aber magst DU ungefähr sagen, was es gekostet hat. Bin echt mal neugierig? :)
 

Virus

Circle of friends
Neugierig sind wir alle denk ich aber muss du ja selber entscheiden ob du es sagst.

Und das Problem lag ja denk ich mal nicht am Gerät selbst sondern am Windows... Ich kenn das.

Hab hier ein Notebook wo Win 10 drauf läuft. Da kann ich 100 mal die Treiber neu installieren und was weiß ich. Es funktioniert damit einfach nicht.
Dann hab ich hier noch ein Stein altes Notebook mit Windows 7 drauf und da steckt ich den Kabel rein es macht pling und alles erkannt und flashen kann los gehen.
 

Metalshoe

Reisbauer
Ich muß mein Windows neu aufsetzen. Das Handy wird nun gar nicht mehr erkannt und die MI-Suite kann ich nicht benutzen. Am Ende soll es das ja auch noch nicht gewesen sein und ich will mich schon noch etwas mit der Materie befassen. Wie sich herausgestellt hat, hab ich auch keine Note 3 Pro, sondern ein 3 Pro. So hab ichs aber auch gekauft. Die vielen Versionen mit teils nur geringen technischen Unterschieden können schon etwas verwirren. Es läuft jetzt die MIUI 8 DEV 6.12.29 und ich suche die Einstellungen für das Update. Ich hab Einstellungen vorgenommen, finde das aber nicht mehr :D . Und dann bietet mir der Updater ein Update für die 7.1.5 an und ich gehe mal davon aus, daß es weniger gut wäre das auszuführen. Frage also: Welche Update soll man machen und wo und wie stellt man das bei der MIUI 8 ein ?
 

Virus

Circle of friends
Dann ist das ja auch kein Wunder das nichts geht wenn du ein ganz anderes Gerät besitzt wie gedacht :D
 
Oben Unten