• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Updates

Metalshoe

Reisbauer
Ich habe ein Redmi 3 Pro mit der aktuellen MIUI8 6.12.19. Jetzt wird mir ein Update für MIUI 7.1.15 angeboten. Ich denke, daß es nicht unbedingt sinnvoll wäre ein Update zu einer früheren MIUI-version zu machen. Daher grundsätzlich die Frage: Welche Updates sollte man machen und welche eher nicht?

LG Metalshoe :W
 

Virus

Circle of friends
Das ist keine frühere version. Die 7 steht für Android 7 und ist somit die neueste im Gegensatz deinem 6er jetzt

Es bleibt bei MIUI 8 nur auf Android 7 Basis
 

Metalshoe

Reisbauer
Damit ist jetzt geklärt, daß ich das Update auch machen. Danke dafür. Meine Frage ist damit aber noch nicht beantwortet, welche Updates man grundsätzlich machen sollte und welche nicht. Außerdem habe ich noch eine Frage zum Mi Kalender. Normal benutze ich den Google Kalender. Jetzt kriege ich für jeden Termin die Erinnerungen von zwei Kalendern, was irgendwie nervt. Ich würde zumindest gern die Benachrichtigungen vom MI-Kalender abscchalten wollen und wenn das nicht geht den Mi-Kalender deaktivieren, falls möglich. Kennt sich da jemand von Euch aus?
 

Alex

Circle of Friends
Einstellungen, Benachrichtigungen, Benachrichtigungen anpassen, auf die Kalender App gehen und deaktivieren :T
 

tzwenno

Mi Doctor
Einstellungen - systemanwendungen - Kalender - kalenderkonten - mit Kalender deaktivieren.

Zu den Updates. Du kannst dir im Netz den changelog von jedem Update anschauen und dann entscheiden ob die Neuerungen für dich interessant sind.
 
Oben Unten