• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Upgrade von Global Stable (Andr. M) auf Dev-Rom (Andr. N)

BeLu

Reisbauer
vorab SORRY für die ein oder andere Anfängerfrage

Aktuell ist auf meinem R4X noch auf MIUI Global Stable V8.2.9.0 (MAMMIEA). Bootlocker entsperren, TWRP (3.0.3-0) und SuperSu (v2.82) installieren habe ich (mit dem ein oder anderen Schweißausbruch) hin bekommen.

Kann ich jetzt die neueste Developer-ROM von http://en.miui.com/download-323.html einfach installieren oder muss ich noch welche Updates "nachholen"? Ich frage u.a. deshalb, weil mir die Updater-App eine Aktualisierung auf V8.5.2.0 (MAMMIED) Stable (375 MB) anzeigt.

Ich dachte auch, dass bei TRWP/Root keine OTA-Updates mehr möglich sind?

Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob ich die Dev-ROM über die Updater-App oder TWRP installiere?
 
Oben Unten