• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 USB/C zu HDMI

District27

Reisbauer
Hallo zusammen,

Kann jemand einen Adapter von USB/C zu HDMI empfehlen welcher mit dem Telefon funktioniert? Möchte eigentlich nur das das Telefon auf einem Beamer gespiegelt wird also wenn möglich sogar Netflix etc. am Beamer läuft.

Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag!
 

Headbang

Reisbauer
hallo district27,ich habe das selbe problem wie du.kann dir leider nicht sagen wie es funktioniert aber ich habe mir von cheotech den usb c to hdmi adapter gekauft.mit samsung und huawei klappt es tadellos.leider mit meinem 9t nicht.also den brauchst du dir nicht nicht holen . falls du schon eine lösung hast würde ich mich freuen sie zu erfahren.danke schon mal im voraus.
gruß headbang
 

SNURF

Reisbauer
Xiaomis können leider über USB C kein Bildsignal ausgeben, da hilft nur der Weg über einen Miracast-Dongle.
 

Headbang

Reisbauer
danke für die info.
das ist natürlich nicht so dolle...
ob das evtl mal geändert wird durch ein update oder ist es technisch einfach mit diesem gerät nicht machbar?
 
Oben Unten