• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery USB Datenübertragung

rberchto

Reisbauer
Guten Tag zusammen

Ich weiss vielleicht eine blöde Frage, aber wo finde ich diesen Menüpunkt im Phone zum einschalten?
Wenn ich das Telefon mit dem PC verbinde heisst es nur wird geladen.

Danke und Gruss
Roger
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen Roger,

Es gibt keine dummen Fragen, nur leicht oder schwer zu beantwortende :T

Schließe das Mi5 an und ziehe die Benachrichtigungsleiste nach unten; dort solltest du eine Option zum Umschalten von Laden auf DATENÜBERTRAGUNG finden.

Bei Fragen melden :W

Grüße
Marco
 

exilsachse

Reisbauer
Dateien per Kabel übertragen

was muss ich machen wenn ich zb musik vom pc auf mein 4x übertragen möchte? ich stecke es an, dann kommt wird geladen. ich kann dann option dateien übertragen wählen oder fotos übertragen. das handy wird aber nicht erkannt

gruß
david
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Dateien per Kabel übertragen

Hallo,

Wisch Mal die statusbar runter.
Dann tippe auf lademodus oder wird geladen
Sollte sich nun ein neues Menü öffnen
hier wählst du mtp aus und dann sollte dein Handy am PC als Laufwerk erkannt werden.
 

makdiver

Reisbauer
Wie bekomme ich Daten auf mein MI 6

Moin,

wollte mir meine Musik auf's Handy laden und habe es zu dem Zweck an meinen Rechner - Win10 - angeschlossen. Gerät würde erkannt und erschien auch im Explorer. Aber keine Unterverzeichnis nix.
Zugriff klappte auch nicht.

Mache ich was falsches ? Kennt Win10 kein MI6 ? Ist das Standard Kabel kein Datenkabel ??

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Michael
 
Oben Unten