Mi Mix USB Debugging / Zugriff über USB-Port

baessi

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Xiaomi Mi MIX - 4GB RAM - 128GB Rom - Snapdragon 821, und wollte wegen eines Displayschadens mein Telefon mit Hilfe von FileExpert und My PhoneExplorer lokal sichern (ich möchte eigentlich Goggle Drive und/oder Mi-Cloud nicht benutzen...)
Nur schaffe ich es auch nach längerem Suchen nicht die Einstellungen für das USB-Debugging zu finden - und somit kann ich das Gerät auch nicht im Windows Explorer finden.
Android Version ist 7.0 NRD90M
MIUI Verison ist Global 9.5.

Hoffe ihr habt eine schlaue Idee wie ich hier weiterkommen kann!

Vielen Dank schon mal und Grüße!

Rolf
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus und willkommen im Forum

Probiers doch mal in dem du in den Einstellungen mehrfach auf die Miui Version tipps

damit kannst du den Entwickler Modus aktivieren.....

den findest du dann unter weiteren Einstellungen......

Dort kannst du dann USB Debugging aktivieren :T
 

vedat

Messer Jocke
Gehe mal auf Mein Gerät-alle Spezifikationen-mehrmals auf die Miui Version Tippen bist du als Entwickler freigeschaltet bist. Danach in die Einstellungen-weitere Einstellungen- Entwickleroptionen, da findest du dann was du suchst.
 
Oben Unten