• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 USB Schnittstellensymbol in Benachrichtigungszeile entfernen?

FoFo

Rikscha Fahrer
Wie schon im Thread beschrieben habe ich nach der Installation der SD Karte das Symbol dafür links oben in der Benachrichtigungszeile. Nach dem Runterwischen lässt sich darüber der Explorer öffnen oder die Karte auswerfen. Ist jetzt kein No Go aber kann man das Symbol entfernen. Hab unter Einstellungen bisher nix gefunden. Danke schonmal.
 

Virus

Circle of friends
Ich bin mir nicht sicher was du meinst aber grundsätzlich kannst du jede Notification abstellen indem du die jeweilige Notification lange antippst. So gelangst du zum Benachrichtigungsmenü und kann dann dort ganz oben Benachrichtigungen erlauben, oder eben nicht.
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Hier nun 2 Pics zur genauen Beschreibung 8)
 

Anhänge

  • IMG_20161109_175947.jpg
    IMG_20161109_175947.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20161109_175820.jpg
    IMG_20161109_175820.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 68

Virus

Circle of friends
Ja genau... Halte mal lange auf dir Notification gedrückt dann sollte ein Menü auf ploppen wo du die Benachrichtigung abstellen kannst
 
Oben Unten