• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 [V10.0.1.0 OCAMIFH] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Toschi

Rikscha Fahrer
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Hallo,

wenn das Update so toll ist warum hat man es wieder zurück gezogen? Aktuell ist nur die Version 9.0.2.0 verfügbar. :confusion-scratchheadblue:

Gruß Toschi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Keine Ahnung, ich kann nur für mich sagen das es ein 1A Update war ohne jegliche Bugs.... Null Probleme, läuft vom feinsten. o:g o:g
 

Toschi

Rikscha Fahrer
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Hat außer Dir noch jemand dieses Update?
Könnte man dies hier im Forum zur Verfügung stellen?
 

Toschi

Rikscha Fahrer
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Der Sprung von V9.0.2.0. auf V9.2.2.0. ist schon hoch. Oder sind die Sprünge Region bezogen? :confusion-scratchheadblue:
 

mi6

MiTu
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Hallo,

.....ich hab das Update gestern mal zum Spaß geladen - läuft auch bei mir einwanfrei!

Konnte nichts negatives feststellen.

Vielleicht haben sie es zurückgezogen, weil jetzt eh das Android 8 Update kommt und sie ihre Energie lieber dort reinstecken....

LG Martin
 

Toschi

Rikscha Fahrer
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Seit gestern Abend läuft die V9.2.2.0 bei mir auch.
Bis jetzt kann ich nichts negatives melden läuft top.

Danke nochmals für den Link.

Gruß Toschi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Bitte schön ;)

Meine Rede :g das Update läuft Top :T ich kann es nicht nachvollziehen warum die das zurückgezogen haben.... :confusion-scratchheadblue: im Gegenteil, selten so ein Bug freies Update gehabt wie dieses. o:g

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Update für den Wecker bekommen und seitdem ist der in Englisch :angry-banghead:

Manchmal Frage ich mich echt was bei denen los ist :F :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Ich ziehe mir gerade das Oreo Update.... o:g o:g

Heute früh hatte ich die Benachrichtigung das es verfügbar ist. :T

Schau mer Mal... :g :g
 

Anhänge

  • mmexport1519805767479.jpg
    mmexport1519805767479.jpg
    112 KB · Aufrufe: 140

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Und schon drauf... o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-28-09-38-09-989_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-02-28-09-38-09-989_com.android.settings.png
    144,1 KB · Aufrufe: 138

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Oreo] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Bisher keine Bugs gefunden, einzig was mir aufgefallen ist das es beim schließen von Apps minimal Ruckelt :confusion-scratchheadblue: das öffnen geht völlig smooth, nur das schließen hinterlässt keinen sauberen Eindruck. :teasing-poke: :teasing-poke:
 

mi6

MiTu
Re: [Oreo] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Hallo,

das Update ist so schlecht, das auf der MIUI-HP davor "gewarnt" wird es zu installieren.

Sind einige Fehler drinnen......

LG Martin
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Oreo] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Sorry aber....

Was dort alles geschrieben wird glaube ich schon sehr lange nicht mehr. :angry-banghead: :angry-banghead:

Ich!! Teste die ROM`s selber, zu diesem Update kann ich sagen, bis auf die Mini Mini Ruckler beim Schließen von Apps...läuft ohne Probleme. :T :T
 

mi6

MiTu
Re: [Oreo] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Hallo,

hast du ein Fastboot Update gemacht?

Ich war mit der Global Developer recht zufrieden.......vielleicht installier ich die weider.

LG Martin
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Oreo] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Hi ;)

Ganz Normal über OTA, wurde mir heute morgen angeboten zum Download, gemacht getan und Installiert, fertig :g

Servus

Robert ;)
 

mi6

MiTu
Re: [Oreo] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Hi,

......ich bin mehr der Fastboot-Fan - vielleicht mach ich das mal am we.

LG
 

Maat1985

Reisbauer
Re: [Oreo] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

Hi,

also was zugenommen hat sind mehr Übersetzungsfehler als vorher bzw. es sind mehr auf Englisch statt auf Deutsch in den Einstellungen vorhanden.

Und was mich nervt, aber das liegt ja an Oreo, dass die Benachrichtigungen von Apps im Hintergrund nicht abgeschaltet werden können. Auch die Drittanbieter App "Hide running in the background" hilft da nicht aus bzw. nur 1x. aber nicht dauerhaft.
Die Meldungen als "unwichtig" zu markieren bringt auch nichts weil ich dann einfach ein anderes Benachrichtigungssymbol habe ("Unwichtige Benachrichtigungen" statt "Android-System").
 
Oben Unten