• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [V10.0.2.0 OEAMIFH] Feedback/Bugs MIUI Global ROM Stable

stockcarpilot

Reisbauer
Ich habe das Mi8 Global mit MIUI 10.
Wenn ich per WhatsApp 1 Nachricht bekomme, steht auf dem WhatsApp Icon die Zahl 2.
Ist das eine Einstellungssache?
 

stockcarpilot

Reisbauer
Wenn ich mit meinem Mi8 nach Hause komme, bin ich oft für andere telefonisch nicht erreichbar. Erst wenn ich einen Neustart mache, funktioniert es. In beiden Fällen zeigt mein Symbol oben Rechts an, das ich eine Verbindung habe, siehe Screenshot.
Da ich für dieses Handy eine neue Nano Sim Karte bestellt habe, habe ich sie noch nicht in meinem alten Note 4 getestet.
Kann es an einer Einstellung des Handys liegen, oder am Miui 10?

edit am 20.10.18:
Habe die Sim Karte auf meinem Note 4 ausprobiert, gleiches Ergebnis.
Neue Sim Karte bestellt und siehe da, keine Empfangsprobleme mehr!
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-28-16-55-20-645_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-09-28-16-55-20-645_com.miui.home.png
    3,1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten