• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 12 - Themes

Muchl

Reisbauer
Hallo Superwitschi
mit diesen Icons und Wallpaper sieht das Hammer aus :T :D
 

Anhänge

  • Muchl.zip
    868,5 KB · Aufrufe: 20

Muchl

Reisbauer
Hallo Superwitschi danke für dein Zwischenbericht :Tmach dir kein Stress ich weiß ist sehr viel Arbeit dafür jetzt schon 1000 Dank :bow-blue:dafür glaube ich das Ergebnis wird mich dann dafür Entschädigen :T:T:T
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muchl

Reisbauer
Hy Superwitschi
na hast es schon hinbekommen mit den Batteriesymbolen :T ich bin ja sooooo gespannt auf dieses Theme :love:
m.f.g. Muchl
 

Superwitschi

Master of Themes
Tut mir leid Muchl, die Batterie icons werden nicht übernommen. Ich bräuchte dazu das ganze theme wo die drinn sind, wegen der xml.
 
Oben Unten