• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Vacuum mop pro aktualisiert Karte nicht

Henry119

Reisbauer
Folgendes Problem: mein Roboter aktualisiert die Karte nicht mehr. Normalerweise scannt der ja bei jeder Reinigung den Raum neu. Mittlerweile fährt er aber um Hindernisse Rum die dort Mal standen Mittlerweile aber nicht mehr stehen. Zum Beispiel fährt er um eine Kommode herum, dort steht mittlerweile ein Sideboard wo er drunter durchfahren kann.
An anderer Stelle stand ein schränkchen, da steht nichts mehr, er fährt trotzdem drumherum. Wie behebe ich das am besten?
Danke
 
Oben Unten