Saug- Wischroboter Vacuum Mop Pro Fehlermeldung Umplatziert

Ullyp

Reisbauer
Ihre vorherige Nachricht
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Staubsauger, wenn ich ihn einfach starte funktioniert alles super aber wenn ich ihn gezielt eine Fläche oder ein Raum in der App angebe den er reinigen soll. Fährt er ca. 50cm von der Station. Dann dreht er sich zwei mal im Kreis und bringt dann eine Fehlermeldung, blinkt rot und sagt „umplatziert“. In der App steht dann Neupositioierung nicht möglich. Ich habe ihn aber noch nie umplatziert er fährt immer selbstständig zum reinigen und wieder zurück an die Station. Boden ist flach, keine Hindernisse oder ähnliches. Wenn ich ihn erst mal eine Weile fahren lasse und dann pausiere und dann in einen gezielten Raum fahren lasse. Dann geht es komischerweise.​
 
Oben Unten