• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Vacuum Mop Pro "Wischer wurde nicht installiert"

Mikschi

Reisbauer
Hallo,

ich wollte heute die Wischfunktion meines Xiaomi Vacuum Mop Pros nutzen, doch das Gerät erklärt mir die ganze Zeit, dass der Wischer angeblich nicht installiert ist, obwohl das gute Teil natürlich angesteckt ist. Ich habe das Gerät gereinigt, neugestartet und resettet. Leider waren alle Versuche ohne Erfolg.


Hatte jemand von euch vielleicht auch das Problem und könnte mir sagen, was ich machen kann.


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Beste Grüße
 

Rapsöl

Reisbauer
der Wischer aktiviert sich, wenn Du den normalen Saug-Tank durch den Wisch-Tank ersetzt UND den Filter an dem Tank abmachst. DANN kann das Teil auch wischen!
 

Mikschi

Reisbauer
Vielen Dank. Ich habe den Filter entfernt, nur leider kommt dann ebenfalls die Nachricht "Wischer nicht installiert" und es passiert nichts.
 
Oben Unten