• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Verbesserte Version des Xiaomi-Toilettensitzes ist da

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die chinesische Marke hat bereits mehrfach Toilettensitze auf den Markt gebracht, so zum Beispiel den beiheizbaren WC Sitz. Jetzt kommt die neue Generation dieser Sitze mit einem Display mit verbesserten Funktionen und einem überarbeiteten Design, um ein ausgewogeneres Erscheinungsbild zu bieten und weniger robotisch auszusehen.

Die Bedienelemente des Xiaomi-Toilettensitzes können viele Funktionen erfüllen, wie z.B. die Einstellung der Temperatur des Sitzes und die Aktivierung des Wasserflusses für die Intimreinigung, er verfügt sogar über einen Tank mit speziellem Wasser, das nach jedem Gebrauch desinfiziert werden muss. Das Beste von allem ist, dass es über die Mi Home-Anwendung mit unserem Smartphone synchronisiert wird. Die Kosten für dieses Produkt betragen $159,18 (138 Euro) wir hoffen, dass es bald in den Online-Shops erhältlich sein wird.

The renovation of the Xiaomi toilet seat has arrived - XiaomiToday

PS.: Ich stelle mir grad vor, wie ich per Mi Home App, während meine Freundin auf Toilette ist,........ach lassen wir das :g:rofl::dw
 
Oben Unten