Redmi Note 7 Verbindung mit Garmin Venu Smartwatch bricht sporadisch ab

SOliver

Reisbauer
Hallo Community,

ich bin Besitzer eines Redmi Note 7 Phablets und bin soweit zufrieden.
Nun habe ich mir eine Garmin Venu Smartwatch gekauft, Koppelung funktioniert soweit, speziell über Nacht, aber auch am Tage kommt es vor, das die Bluetooth Verbindung abreißt.
Durch viele Google Seiten gekämpft, habe ich gelesen, das das Phablet wohl Probleme mit Bluetooth haben soll. Man solle auch im Entwicklermodus die Funktion des MIUI Optimierens deaktivieren.
Das habe ich probiert, außer das dann mein kompletter Screen total komisch ausgesehen hat, manche Buttons eckig, manche rund, überall haben die Berechtigungen gefehlt.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?


Danke und Lg

Oliver
 
Oben Unten